Aufbaublasorchester

Seit Januar 2023 haben wir nun ein neues Aufbaublasorchester beim Musikverein.

Das Orchester unter der Leitung von Isabell Holzwarth besteht aus 13 Kinder mit folgenden Instrumenten: 2 Querflöten, 4 Klarinetten, 3 Hörnern, 3 Posaunen und einem Euphonium.

Die Proben finden immer donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Kelter in Duttenberg satt.

Über weitere Jungmusiker freuen wir uns immer sehr, denn je mehr desto besser.

Wenn also noch jemand Interesse hat bei uns mitzumachen, darf er sich gerne bei uns (jugend@musikverein-duttenberg.de) melden oder einfach mal in einer Probe reinschnuppern.

Wir freuen uns auf euch!

Jugendorchester

Da die 6 Jugendlichen unseres Jugendorchesters nun seit Anfang des Jahres 2023 zu den Aktiven Musikern des Musikvereins Duttenberg gewechselt sind, gibt es bei uns aktuell leider kein spielfähiges Jugendorchester mehr.

Dennoch gilt das Gleiche für fortgeschrittene Jugendliche wie auch bei den Anfängern.

Wenn jemand Interesse hat und gerne bei uns mitmachen möchte, darf er sich gerne bei uns (jugend@musikverein-duttenberg.de) melden. Wir finden eine Möglichkeit bei uns mitzumachen, denn auch die Aktive Kapelle des Musikvereins freut sich immer über neue Musikerinnen und Musiker egal welcher Altersklasse.